La Bodega Thun

Restaurante  &   Vinothek

wir Ziehen um

Nun ist es offiziell

Die La Bodega Thun zieht um

Da unsere Bodega im letzten Jahr so grossen Zuspruch erfahren durfte und viele Gäste nach einem grösseren Speiseangebot fragten, haben wir uns entschieden die Bodegazu vergrössern.

Wir bleiben der Unteren Hauptgasse treu und ziehen im Herbst von der NR. 10 in die Nr. 11 um.

Bis zum 12. Oktober 2019 bleibt die Bodega wie gehabt geöffnet.

Ab dem 1.11.2019 begrüssen wir sie dann in der neuen Bodega mit integriertem Restaurant sowie der bereits bestehenden Vinothek.


Saludos 

Antonio y Marina




La Bodega Thun in der Kaffeemühle


6. Juli 2019 ab 18.30


Am 6. Juli ist die Bodega Gast in der Kaffeemühle im Bälliz. Zusammen mit uns präsentiert die Kaffeemühle einen einzigartigen Spanischen Abend.  Mit tollem Essen sowie einer grossen Auswahl aus unserem Weinsortiment können Sie einen traumhaften Kurzurlaub in wunderschönem Spanischen Ambiente geniessen.

Wir freuen uns sehr, die La Bodega Thun in der Kaffeemühle präsentieren zu dürfen.


Reservationen in der Kaffeemühle unter 033 222 42 45



 

 
 




 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos